Eine doofe Niederlage mussten wir gegen Blexen hinnehmen. Mit einer stark geschwächten Mannschaft mussten wir die lange Reise nach Nordenham antreten. Nur weil Blexen nicht bereit war, das Spiel zu verschieben, hatten wir gerade mal eine Mannschaft voll. Außer Celina waren alle Haupttorschützen aus der Vergangenheit nicht dabei. Da wir so in dieser Zusammenstellung noch nie gespielt haben, hat sich die Mannschaft trotzdem gut verkauft. Sie haben alle bis zum Schluss gekämpft. Aber die Kräft ließen langsam aber sicher nach. Zu viele Fehler haben wir im Angriff gemacht. Immer wieder wurde der Ball zu einnfach verloren und Blexen konterte. Mit der Abwehrleistung bin ganz zufrieden. Schade für alle die gekämpft haben und es doch nicht belohnt wurde. Halbzeit war 8:8 und das Endergbnis 13:16. Wären wir komplett gewesen, hätten wir Blexen aus der eigenen Halle geschossen. So mussten wir eine Niederlage hinnehmen, die uns etwas zurückwirft. Jetzt müssen wir alles gewinnen, um unser Ziel im März 2015 zu erreichen.