Leider kann unser bisheriger WJC-Trainer nicht mehr das Training leiten.

Erfreulicherweise haben Torben Lemke und Insa Bartels dies übernommen.

Ab den Herbstferien steht Torben allerdings nicht mehr als Trainer zur Verfügung. Deshalb suchen wir dringend ab Oktober eine Trainerin oder einen Trainer für die WJC. Es stehen zwei Trainingszeiten zur Verfügung und Insa wird auch weiterhin unterstützend tätig sein!

 

Mit nur sechs Spielerin sind wir zum Spiel nach Elsfleth gefahren. Trotzdem gingen sowohl die Mannschaft als auch die Trainerinen motiviert in diese Begegnung. 
Im Ganzen war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem sich die Rastederinnen Mitte der ersten Halbzeit sogar mit fünf Toren absetzten. Kurz vor der Halbzeitpause konnten die Elsfletherinnen nochmal zum 16:16 ausgleichen. Nach 25 Minuten führten wir knapp, aber verdient mit 17:16.

In der zweiten Halbzeit wurde an die Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft, so dass mit tollem Spieleinsatz das Manko der Unterzahl sehr gut kompensiert und schließlich ein Endstand von 32:31 erreicht werden konnte. 

Spielerin und Tore:  Melanie im Tor, Saskia 21, Anne 2, Enola 2 ...