Nach 15 Jahren ist es passiert: Die Handballabteilung des VfL Rastede hat eine neue Homepage. Eine der wesentlichsten Änderungen ist der direkte Abruf von SiS-Daten. Dadurch sind nicht nur alle Spielpläne und Tabellen immer aktuell, auch die Ergebnisse werden auf rastede-handball.de dadurch frühzeitig zu sehen sein.

Natürlich gibt es noch viele andere Änderungen, die jeder für sich entdecken darf. Klickt euch einfach durch. Sollten euch noch Fehler auffallen oder Änderungsvorschläge gewünscht sein, schickt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - oder klickt auf den Link "Probleme" rechts auf der Startseite.

Alle Trainer des VfL Rastede sind bereits als Benutzer registriert, aber auch weitere Betreuer, Spieler, Eltern, Funktionäre sind aufgefordert redaktionell an der Gestaltung der Handballer Homepage mitzuarbeiten. Dazu einfach rechts auf der Startseite auf "Neu registrieren" klicken.

Viel Spaß auf der Homepage der Rasteder Handballer - auf die nächsten 15 Jahre.