Da sich nicht genug  Ausrichter gefunden haben, findet zum zweiten Mal eine Vorrunde der MJC in Rastede statt. Der Aufwand für ein solches Turnier ist schon groß und es spricht für unseren Verein und die Eltern, dass dies nochmal gestemmt wird. Vielen Dank schon mal im Voraus auch an die Zeitnehmer, Sekretäre und Schiedsrichter!

Die Rasteder MJC hat noch die Möglichkeit mit einem guten Abschneiden sich für die Regionsoberliga zu qualifizieren. Dies wäre  aufgrund der Tatsache, dass fast alle noch zum jüngeren Jahrgang gehören ein großer Erfolg. Allerdings sind die Mannschaften der TSG Westerstede und des TV Neestedt sehr starke Gegner. Auch die JMSG Wildeshausen/ Großenkneten darf nicht unterschätzt werden. So ist ist mit einem spannendem Turnierverlauf zu rechnen. Die jungen Spieler freuen sich immer über interessierte Handballer als Zuschauer. Beginn 12 Uhr, Ende ca. 15 Uhr