Nach drei Qualifikationsturnieren hat sich die MJC für die Regionsoberliga qualifiziert und spielt damit gegen starke Gegner. Von den 16 Spielern sind 12 im jüngeren Jahrgang, zwei im Älteren und zwei könnten noch D-Jugend spielen. Damit stellen wir die jüngste Mannschaft und werden in erster Linie versuchen uns weiterzuentwickeln. Dabei sollen alle Spieler ihre Spielanteile erhalten und die Ergebnisse nicht im Vordergrund stehen - aber natürlich wollen wir den Gegnern in einigen Spielen das Siegen schwer machen. Gleich im ersten Spiel trifft die Mannschaft auf den SVE Wiefelstede, gegen die wir im Qualifikationsturnier klar verloren haben. Auch diesmal sind wir klarer Aussenseiter, wollen aber ein gutes Ergebnis erzielen. Wahrscheinlich sind alle 16 Spieler einsatzbereit, so dass schon im ersten Spiel zwei aussetzen müssen, aber die Mannschaft von der Tribüne unterstützen können.

Anpfiff ist am Samstag, den 20.10. um 18 Uhr in der Sporthalle Am Breeden in Wiefelstede.