Es sollte nicht sein. Friedrichsfehn siegt durch Schnelligkeit, unser Umschalten bricht uns das Genick.

1. Damen verlieren deutlich 22:34

Am Sonntagabend spielten wir ersatzgeschwächt (Finja und Mel krank) in Hahn-Lehmden gegen die 2. Damen aus Friedrichsfehn, Die ersten 10 Minuten konnten wir das Spiel offen gestalten,jedoch brach uns unser Umschaltverhalten das Genick. Viel zu viele Tore erzielten die Gäste durch Tempogegenstöße und zweite Wellen.Sie zwangen uns ihr Spiel auf und wir kamen konditionell schnell an unsere Grenzen. Wir kämpften 60 Minuten und hielten als Team fest zusammen, leider reichte dies an diesem Tag nicht.Die Torchancen wurden nicht konsequent genutzt und unsere Außen konnten nicht ausreichend in Szene gesetzt werden. Jedoch fiel Nina mit ihrer Durchsetzungkraft im Angriff und an der 7-Meterlinie positiv auf und erzielte starke 12 Tore.

Nun heißt es Krönchen richten und abhaken. Wir danken den Zuschauern für ihre Unterstützung und hoffen euch in zwei Wochen gegen BTB in Oldenburg wieder begrüßen zu können.

Im Tor:Jaqueline,Nadine,Deike; Lea 2, Nina 12, Saskia, Lena, Insa 2, Carlotta 1, Hanne, Franziska, Theresa 3, Claudia 1