Was für ein Spiel ?

Ob es an den neuen Socken lag weiß ich nicht, aber wir stehen jetzt auf dem 3. Tabellenplatz??
angekommen in der Halle merkte man uns die Nervosität noch deutlich an,wir hatten Sorge das uns das Fehlen von Thea, Ilka, Lea, Jacqueline und Kim die zwei Punkte kosten könnten, aber Fehlanzeige:
Beim Aufwärmen waren schon alle heiß wie Frittenfett! 
Ab der ersten Minute beherrschten wir das Spiel und gegen unseren Rückraum war Neerstedt machtlos. Claudi in der Mitte machte ein grandioses Spiel mit viel Übersicht und starken Eins gegen Eins Aktionen,am Kreis zog Finja bärenstarke Lücken, im Rückraum brachten Nina, Nadine und Insa die Abwehr zur Verzweiflung, Alicia stand wie eine Mauer im Tor und so stand es nach 15 Minuten verdient 4:11 für uns. 
Wir zogen unser Spiel eiskalt durch und in der Abwehr war kaum ein Durchkommen für die Neerstedterinnen, so gingen wir mit 8:17 in die Halbzeitpause.
In Halbzeit 2 stellten die Gegnerinnen um und nahmen Insa auf Manndeckung, was uns viel Platz für unsere Außen machte und Saskia und Nina mehrfach zum Torerfolg führte. 
 Ab der 50. Minute, als die Kräfte langsam nachließen, konnte Neerstedt noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Trotz Oberligaspielerin seitens der Gegnerinnen bringen wir einen nie gefährdeten Sieg mit 26:31 nach Hause.
Alle haben gekämpft und bewiesen was für einen starken und breit aufgestellten Kader wir besitzen.
 Nächste Woche steht am Freitag unsere Weihnachtsfeier an und Sonntag spielen wir gegen TvdH um 15 Uhr in der Brandsweghalle (danke an TvdH für die Spielverlegung?). Wir wollen die positive und grandiose Stimmung mitnehmen und auch diese Punkte mit nach Hause nehmen.
Tore: Insa 9, Nadine 1, Finja 4, Claudia 7, Nina 9, Saskia 1