Am vergangenen Wochenende wurde unser Spiel in Nordhorn wegen fehlender Schiedsrichter abgesagt und so dürfen wir nun am Samstag nach fast vierwöchiger Pause endlich wieder ran. Die Personalsituation sieht aber weiterhin nicht gut aus.

Aber Jammern hilft nicht. Diejenigen, die auf dem Feld stehen, werden sich voll reinhängen, um mit einem Sieg gegen den Wilhelmshavener SSV die Punkte 20 und 21 einzufahren. Schon im Hinspiel konnten wir beim 24:24-Unentschieden einen unserer eher seltenen Auswärtspunkte verbuchen.

Der WSSV muss seit einigen Wochen auf Tormaschine Justin Hermann verzichten. Dazu Trainer Hillje: "Einerseits ist das sicher eine enorme Schwächung im Rückraum des WSSV. Andererseits macht es das Spiel weniger ausrechenbar. Wir wollen aufs Tempo drücken und so möglichst den nächsten Heimsieg erringen."

Anpfiff ist am Samstag, 15.02.20 um 18 Uhr in unserer Halle Feldbreite.