Wille und Kampf wird nicht belohnt

Am Samstag, den 20.11.2021 trafen wir auf die dritte Mannschaft des TvdH Oldenburg.

Unser Ziel war klar: Wir wollten gewinnen, um uns im oberen Tabellendrittel zu festigen.

Zu Beginn waren wir noch nicht ganz wach, sodass wir schnell 4:1 hinten lagen. Wir kämpften uns in die Partie und gingen 10:7 in Führung. Unsere Gegnerinnen minimierten ihre Fehler und kämpften sich auf ein 13:12 zur Halbzeit heran.

In der zweiten Halbzeit fehlte uns oft die Ruhe in den Angriffen, sodass die Oldenburgerinnen 20:25 in Führung gingen. Doch wir kämpften bis zum Schluss, was schlussendlich aber nicht belohnt wurde. Wir mussten uns 24:26 geschlagen geben.

Mit etwas Abstand betrachtet tut diese Niederlage wirklich weh, da wir in dem Spiel unsere bisher beste Saisonleistung gezeigt haben.

Wir haben von Anfang bis Ende als Team agiert und in jeder Minute füreinander gekämpft.