Hinfallen - Trikot richten - weiter spielen ..

... so ungefähr war unsere Devise am letzten Samstag. Nach dem unser letztes Spiel gegen den TvdH 3 eher nicht erwähnenswert ist, haben wir nun gezeigt was wir können und das wir es können! 

Zu Gast war SG Friedrichsfehn/ Petersfehn die zu der Zeit auf dem 1. Platz standen.

Das Spiel startete ziemlich ausgeglichen, so dass sich keiner der beiden Mannschaften wirklich absetzen konnte. Nach 25 Minuten konnten wir uns dann mit drei Toren absetzen dies hielt allerdings nicht lange. Deshalb stand es nach 50 Minuten nur noch 14:14. Mit einer starken Abwehr und super Leistungen unserer Spielerinnen ist es uns gelungen die zwei Punkte mit einem Endergebnis von 17:16 doch nach Hause zu holen. 

Jetzt sind wir höchstmotiviert auch am kommenden Sonntag gegen Gruppenbühren den Sack zu zumachen.

Spieler (Tore): Melanie Kruse, Friederike Thiel, Anna Scheide, Lara Bolte, Celina Hecht 5, Janna Brötje 6, Helene Röhr, Tatum Marlier, Kirstin Beyer, Neele Seeberg, Michelle Künken, Lea Teske 2, Sabrina Meyer 4, Kea Ostendorf