Liebe Mitglieder und potenzielle Neumitglieder des Handball-Fördervereins,

weiter unten findet ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung 2016.

Zurzeit sehe ich den Förderverein am Scheideweg – hop oder top: Die Aufgaben des Fördervereins lasten auf zu wenigen Schultern. So kann und wird es nicht weitergehen. Daher ist aktive Mitarbeit gefragt: Wenn jeder ein kleines Päckchen trägt, sind die Aufgaben locker zu bewältigen.

Dabei sind wir momentan in einer Situation, die eine gute Grundlage für Handballsport in Rastede bildet. Wir haben neben unseren drei C- und A-Jugendmannschaften eine männliche UND eine weibliche D-Jugend, wir haben eine F-Jugend und die Minis sind so gut besetzt, dass es leider einen Aufnahmestopp geben musste.

Diesen Trend gilt es mit einem tatkräftigen Förderverein zu unterstützen!

Daher bitte ich um rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung am 14.8.16. Die verschiedenen Aufgabenfelder des Fördervereins werden erläutert, so dass jeder überblicken kann, mit welchem Zeitaufwand er aktiv im Förderverein mitarbeiten könnte. Niemand wird in ein Amt gedrängt!

Nichtmitglieder bzw. potenzielle Neumitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen!

Eine kurze Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist nicht zwingend notwendig, wäre aber schön, damit wir überblicken können, wie viele Plätze wir reservieren müssen.

Mit sportlichen Grüßen

Ronald Zange

 

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

wir laden herzlich zur Mitgliederversammlung 2016 ein am:

Sonntag, den 14. August 2016, 20.00 Uhr, Restaurant Athen, Oldenburger Str. 219, 26180 Rastede.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung

2. Jahresbericht und Kassenbericht des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstands

5. Wahl des Vorstands

6. Wahl der Kassenprüfer

7. Festsetzung des Jahresmitgliedsbeitrages und der Pflichtspende

8. Zukunft des Fördervereins – Problemfelder und Aufgaben

9. Sonstiges 

Mit freundlichen Grüßen

Ronald Zange