Die Firma Mizuno will die Handball-Szene davon überzeugen, dass ihre Schuhe die besten sind. Dafür hat sie die „Test and Feel-Tour“ initiiert. In Kooperation mit dem Rasteder Handball-Förderverein und Sport Nord Rastede besuchte ein Mizuno-Team am Donnerstagabend die Halle Feldbreite. Auf Initiative des Fördervereins kamen über 35 Handballspielerinnen der Herren-, Damen- und Jugendmannschaften in die Halle und konnten aktiv im Trainingsbetrieb Schuhe testen. Eine vollkommen andere Situation als Schuhe nur im Laden anzuziehen und ein paar Mal auf und ab zu gehen. Während des Trainings konnten immer wieder andere Modelle getestet werden. Ein top Angebot der Firmen Mizuno und Sport Nord, das nur weiterempfohlen werden kann!!!

Außerdem – wie schon die Weihnachts- und Beachhandball-Turniere – ein schönes Event für die Handballabteilung, denn zum Schluss gab es ein nettes gemischtes Spiel der verschiedenen Mannschaften.

Es wird Zeit, dass die Punktspiele losgehen ...