Nach der Saison ist vor der Saison, diese Binsenweisheit ist vielen von uns geläufig. Nach der Saison ist für viele unserer Jugend-Handballer aber oft eine Herausforderung. So wird in der nächsten Saison evtl. in einer höheren Altersklasse oder sogar in einer anderen Mannschaft gespielt.

Diesen Übergang wollen wir einerseits begleiten andererseits aber auch offiziell machen.

Dazu laden wir alle Jugendlichen Handballer von der E- bis zur A-Jugend und interessierte Eltern zum Handball Jugendtag am 16. Mai ab 16 Uhr in die Halle Feldbreite ein.

Die Kinder und Jugendlichen sollen ihre neuen Trainer und Betreuer und ihre neuen Mitspieler kennenlernen. Das ganze wollen wir spielerisch, verbunden mit mehreren interessanten Aktionen in der Sporthalle Feldbreite durchführen.

Ganz wichtig sind uns natürlich auch die Eltern denen wir Gelegenheit geben wollen untereinander und mit Trainern und Betreuern ins Gespräch zu kommen. Unsere große, bewirtschaftete Cafeteria bietet dazu ausreichend Gelegenheit. Sobald sich zum Ende der Aktion die neu formierten Mannschaften und Trainer und Betreuer gefunden haben werden wir ein erstes Mannschaftsfoto schießen.