Die E-Jugend startet erfolgreich in die Saison!

Als gemischte E-Jugend, und in der MJE spielend, startet die Mannschaft in die Saison. Am 11.09.2022 standen die meisten Spieler*innen zum ersten Mal auf dem Spielfeld und trafen auf den TuS Ofen.

Das bunt geschmückte Team, aus bereits spielenden, aushelfenden und neuen Spieler*innen, fing bereits stark in den ersten Minuten an. Fast ganz ohne Absprachen klappte es bereits nach dem Anpfiff problemlos. Es wurde direkt mit Pässen angefangen und kaum geprellt. Nach einigen schnellen Pässen, war bereits der erste Ball im gegnerischen Tor.

Die ganze Spielzeit (2x20min) schlug sich das Team sehr stark durch die gegnerische Hälfte und gewann das Spiel der Vorrunde mit 21:9.

Als nächstes Treffen wir am Samstag (17.09.22) um 12 Uhr in Rastede auf Edewecht. Wir freuen uns über jeden Person, die zum anfeuern in die Halle kommt!

Wir sind sehr gespannt wie wir uns in dieser Saison schlagen und freuen uns, wieder das Beste herauszuholen!