In dieser Konstellation müssen wir die Überlegenheit der TS Hoykenkamp ehrlich anerkennen und die deutliche 28:19-Niederlage vom Sonntagnachmittag schlucken.

Nachdem schon seit mehreren Spielen Alex Gerdes, Andre Bogdanow und Lukas Wemken nicht zur Verfügung standen, fiel nun auch noch Denker und Lenker Stefan Bäcker aus. Das ist gegen ein Spitzenteam nicht wettzumachen.

Nach 4:3 in Minute 8 setzte sich Hoykenkamp auf 10:3 ab. Während wir in Altenwalde einen 7-Tore-Rückstand noch in einen 8-Tore-Sieg wenden konnten, war am Sonntag schnell klar, dass es wohl nichts zu holen gab.

Unseren Jungs bleibt Anerkennung dafür, sich nicht hängen gelassen zu haben. Nach Halbzeitstand von 14:6, ging die zweite Halbzeit mit nur einem Tor verloren.

Spieler (Tore) VfL: Albrecht im Tor – Sklorz (1), Harms (5), Hillen (1), Decker (8/2), Bayer, Tjarks, Meinen, C. Bäcker (1), Zinkgraf, Wemken, Fuhrken (3)