Zu ungewohnter Zeit am SONNTAG, 2.12. um 16 Uhr ist Anpfiff zu unserem Heimspiel gegen die TS Hoykenkamp. Verbandsligaabsteiger Hoykenkamp ist unerwartet schwach in die Saison gestartet und belegt mit 5:15 Punkten den vorletzten Tabellenplatz.

VfL-Trainer Hillje: „Herausragender Spieler bei Hoykenkamp ist Sebastian Rabe, der mit 105 Treffern die Torjägerliste anführt. Da müssen wir in der Abwehr eine gute Lösung finden. Im Angriff müssen wir konzentrierter spielen als zuletzt in Osnabrück.“

Trotz der Niederlage in Osnabrück stehen wir mit 13:7 Punkten immer noch auf dem dritten Tabellenplatz. Das ist aber nur eine Momentaufnahme. Die Liga ist so ausgeglichen, dass für uns ganz klar das einzige Ziel bleibt, am Saisonende den Klassenerhalt zu schaffen.

Vorher spielen M2 (um 11 Uhr) und F2 (um 13 Uhr).

Alle Teams freuen sich über Unterstützung von der Tribüne!