Selten war die Ananas goldener, als die, um die es am Samstag für die Rasteder Herren in Eicken geht. Der Klassenerhalt wurde am vergangenen Wochenende aus eigener Kraft geschafft und das Ergebnis des Spiels hat keine Auswirkungen mehr auf die Vergabe der Abstiegsplätze. Ebenso hat der MTV Aurich am letzten Samstag Meisterschaft und Aufstieg klargemacht, so dass unser Ergebnis auch nichts mehr am Aufstieg ändern kann.

Bisher haben die Rasteder nur gegen Marienhafe beide Saisonspiele verloren. Damit sich Eicken nicht dazugesellen kann, wird sich das Team auch in Eicken noch einmal reinhängen. Bislang konnte allerdings nur Aurich siegreich aus dem Osnabrücker Land nach Hause fahren.

 

Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Sporthalle Segelfliegerweg in Melle. Der Bus fährt gegen 13 Uhr an der Feldbreite ab.