Wie schon beim Heimsieg gegen Bohmte können wir am Samstag wieder nur mit minimalstem Kader antreten. Zu Gast sind wir um 17 Uhr beim TV Georgsmarienhütte, der zurzeit auf Platz 13 in der Tabelle und damit einen Rang vor dem Abstiegsrelegationsplatz steht.

„Auch wenn die Landesliga schon ein ganz ordentliches Niveau hat, ist es immer noch Freizeitsport. Da muss man akzeptieren, dass für Spieler neben beruflichen auch private Termine manchmal wichtiger sind als Handballspiele. Wenn dann noch Verletzungen dazu kommen, ist die Besetzung nunmal sehr eng“, meint das Rasteder Trainerteam. „Umso bemerkenswerter, dass einige Spieler ihre privaten Termine wieder abgesagt haben, um doch dabei sein zu können.“

Auch wenn wir knapp besetzt sind, werden wir uns wie gegen Bohmte und Marienhafe wieder voll reinhängen. Das sind wir den anderen Mannschaften, die sich im Tabellenkeller befinden, einfach schuldig.

Anpfiff ist am Samstag, 7.3.20 um 17 Uhr. (Carl-Stahmer-Weg, 49124 Georgsmarienhütte)