Am Sonnabend mussten wir gegen den Vierten der Tabelle in eigener Halle antreten. Wir haben uns auf einen schwierigen Gegner eingestellt. Aber was dann passierte, war so nicht vorhersehbar. Dank einer hoch konzentrierten Abwehrleistung ließen wir nichts zu. Wir zwangen Ofenerdiek immer wieder zu Fehlern und zu Verzweiflungswürfen. So kamen wir schnell in Ballbesitz und konterten Ofenerdiek aus. In der ersten Hälfte wurde der Gegner förmlich überlaufen. So stand es schon zur Halbzeit 23:4.

In der zweiten Hälfte nutzten wir die Überlegenheit zum Experimentieren. Trotzdem stand die Abwehr weiter stabil. Nur drei Tore wurden zugelassen. Im Angriff ging es dann etwas ruhiger zu. 13 Tore wurden trotzdem noch gemacht. Was absolut ok ist, da einige auf Positionen gespielt haben, auf denen sie noch nie standen. Endstand war dann 36:7.

Auch die Torschützen sind besser verteilt als beim letzten Spiel. Ganz großes Lob geht an Anne, die Daike im Tor super vertreten hat und das Tempospiel mit ihren langen Pässen immer wieder eingeleitet hat. Fast alles, was aufs Tor kam, konnte sie halten. Eine wirklich starke Leistung. Im Tor Anne und Saskia, Celina 10, Lena S. 10, Krissi 7, Anna S. 3, Neele 2, Lena H. 2, Kirstin 1, Fredda 1