Ähnlich wie das Hinspiel, verlief am Sonntag auch das Rückspiel gegen den TSV Ganderkesee 2. Wir taten uns unwahrscheinlich schwer gegen die kompakte Abwehr der Gegner. Es war fast kein Durchkommen. Wir gerieten schnell mit 1:4 in Rückstand, da wir in unserer Abwehr den etwas kräftigen Kreisläufer nicht in den Griff bekamen.

Nach etwa zehn Minuten haben wir dann umgestellt und so dem Spiel eine neue Richtung gegeben. Schnell holten wir dann Tor um Tor zum 6:6 auf und auch die Abwehr hatte sich stabilisiert. Anschließend gingen wir zum ersten Mal mit 7:6, 8:6 in Führung. Durch leichte und unnötige Ballverluste kamen die Gäste wieder ins Spiel und glichen zum 9:9 aus. Zur Halbzeit schafften wir aber wieder eine 12:10 Führung.

In der zweiten Hälfte haben wir die Führung nicht mehr aus der Hand gegeben. Aber so richtig deutlich absetzen konnten wir uns erst zum Schluss, als die Kräfte von Ganderkesee nachließen. Am Ende war dann doch noch ein deutlichen 22:16 Sieg erkämpft. An der Mannschaft geht ein großes Kompliment, sie haben sich nie aufgeben und bis zum Schluss gekämpft.

Im Tor: Daike (starke Leitung), Celina 5, Anne 3, Lena H. 1, Lea, Kirstin 1, Michelle 4, Anna H., Krissi 3, Dani, Neele 3, Anna S. 1, Fredda,