IMG 20160423 WA0035

Das letzte Saisonspiel in eigener Halle hatte wir uns alle etwas anderes vorgestellt. In der ersten Halbzeit konnten wir schnell mit 6:2 absetzten und führten zur Halbzeit deutlich mit 10:04. Die zweite Hälfte verlief völlig anderes als wir uns das vorgestellt hatten. Nach nur 1:43 Minuten und beim Stand von 12:04 verletzte sich Lena Schmid schwer am Knie. Da Lena nur mit Hilfe von Sanitätern vom Platz getragen werden konnte, zog es sich ziemlich in die Länge. Die schmerzen waren einfach zu stark. Auf Wunsch von SV Brake wurde das Spiel dann abgebrochen was für uns absolut in Ordnung war. Es ging für beide Mannschaften um nichts mehr. Der Sieger stand bei dem Spielstand eh schon fest. Wir möchten uns aber ganz herzlich für die Fairness beim SV Brake bedanken. Wenn ich einen Fairnesspokal vergeben könnte, würde ich ihn dem SV Brake geben. Die Meisterfeier verlief dann am Anfang etwas getrübt. Aber als Lena dann auf Krücken kurz dazu gestoßen ist, wurde es langsam etwas lockerer. Trotz allem war es eine tolle und erfolgreiche Saison. Meister, Aufsteiger und ungeschlagen. Mehr ging diese Saison nicht. Wir alle wünschen Lena alles Gute und drücken kräftig die Daumen und hoffen, dass es vielleicht nicht ganz so schlimm ist.