Nach einer langen Spielpause von über einem Monat trafen wir am Samstagmittag auswärts auf die Dritte Mannschaft des Tvdh Oldenburg.  Motiviert und mit einer vollen Bank starteten wir gut ins Spiel und erspielten uns in der 4. Minute eine 3:0-Führung. Nach rund zwölf gespielten Minuten gleichten die Gegner aus Oldenburg dann erstmals mit 6:6 aus. Bis zum Halbzeitpfiff konnten wir uns aber mit einer gut stehenden Abwehr einen drei Tore Vorsprung erkämpfen.

Gut motiviert durch die Halbzeitansprache wollten wir auch in der zweiten Halbzeit unsere Führung weiter ausbauen.  Leider kam es dann aber zu etlichen Fehlern in unserem Angriff, welche die Gegner sofort ausnutzen und in der 39. Minute erstmals in Führung gingen.  In der zweiten Halbzeit warfen wir insgesamt nur noch drei Tore und verloren somit leider mit 16:22. Nun heißt es für uns nach vorne schauen und am 2. November beim Heimspiel gegen den Harpstedter TB wieder zwei Punkte mitnehmen. 

 
Tore: Anna Scheide (3), Celina Hecht (5), Janna Brötje (4), Tatum Marlier (1), Neele Seeberg (1), Sabrina Meyer (2)