Mit lediglich zwei Toren ging es in die Halbzeitpause...
 
Anlässlich zu unserem Handballtag am 12.01.2020 in der Halle an der Feldbreite trafen wir auf die zweite Mannschaft des TvdH Oldenburg. Völlig motiviert und mit einem vollen Kader wärmten wir uns auf und waren zuversichtlich an unsere gute Leistung vom 30.11.2019 welche wir in der Hinrunde gegen den TvdH 2 gezeigt haben, anknüpfen zu können. Dies stellte sich allerdings schnell anders heraus. Das erste Tor im Spiel wurde erst in der 7. Minute von Celina erzielt. Aufgrund einiger Ballverlusten unsererseits und dadurch resultierenden Tempogegenstößen der Gegner, schaffte es die Mannschaft vom TvdH sich mit 2:5 (25. Minute) einen Vorsprung zu erzielen. Mit einem Halbzeitstand von 2 zu 8 ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Pause kamen wir leider immer noch nicht richtig ins Spiel und verloren das Spiel letztendlich mit 13:20. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 19.01.2020 um 17.30 zu Gast bei der dritten Mannschaft der HSG Hude/Falkenburg. 
 
Spieler: Kea, Melanie(Tor)
Friederike (2), Celina (1), Kirstin (3), Neele (1), Lea (1), Sabrina (5), Lara, Femke, Svenja, Helene, Anna, Franziska