F2: Punktgewinn in Hude eher enttäuschend  

Mit einem Punkt im Gepäck fahren wir wieder nach Hause. Nachdem wir die Anfangsphase etwas verschlafen hatten, lagen wir in der 9. Minute bereits mit 4:7 zurück. Wir kämpften uns zurück ins Spiel und konnten in der 17. Minute mit 11:11 ausgleichen. Danach verlief das Spiel zunächst ausgeglichen weiter. Bis zur Halbzeit konnten wir uns dann eine 2 Tore Führung erspielen. So ging es mit einem 18:16 in die Pause.
Wir starteten gut in die zweite Halbzeit und konnten unsere Führung weiter ausbauen. So stand es in der 42. Minute 22:18 für uns. Danach fanden wir kein Glück mehr im Abschluss, sodass die Gastgeber in der 49. Minute ausgleichen konnten. Nach einer 25:24-Führung in der 54. Minute gelang es beiden Teams nicht ein Tor zu erzielen. Eine Minute vor Schluss konnten die Gastgeber 26:26 ausgleichen. Wir bekamen noch einmal die Chance den Siegtreffer zu erzielen, konnten diese aber nicht nutzen. So nehmen wir (nur) einen Punkt mit nach Hause.
 
Spieler (Tore): Kruse, Ostendorf; Thiel (1), Scheide (2), Schwalbe, Hecht (11), Hauken (1), Weiß, Röhr (1), Beyer (5), Seeberg, Bolte (1), Teske (2), Meyer (2)