Punkte verschenkt an den TvdH

Da wir zwar nicht in Best- aber fast Vollbesetzung waren, traten wir hochmotiviert bei unserem letzten Heimspiel gegen den TvdH an. Doch bereits nach der 11. Minute führten die Gegener mit 2:5, was die Stimmung schon erheblich runterzog, weil sie leistungstechnisch nicht überlegen waren. Im weiterem Verlauf lagen wir immer weiter zurück.
Erst kurz vor der Halbzeit holten wir ein wenig auf, sodass es nur noch 5 Tore Unterschied mit 7:12 waren und die Motivation der Spielerinnen stieg plötzlich wieder stark an.
Dennoch war es nach der Halbzeit wie verhext und es lief garnichts mehr. Weder im Angriff noch in in der Abwehr bewiesen wir unsere Stärken und mussten somit eine Niederlage von 15:31 einstecken.

Spieler (Tore): Kruse, Thiel, Schwalbe, Hecht (7), Hauken (1), Weiß, Marlier, Röhr, Beyer (3), Bolte, Teske, Schrottke (2), Meyer (2),