Hochmotiviert ging es für uns am Sonntag zum Auswärtsspiel zur SG F ́fehn/P ́fehn.

Wir sind mit einer starken und vollen Mannschaftsbesetzung zum Spiel angereist.
Das Spiel war relativ ausgeglichen, beide Mannschaften blieben in der Abwehr und im Angriff stark.  Auf beiden Seiten glänzten die Torhüter und hielten den Kasten dicht.

Die Mannschaften trennten sich zur Halbzeitpause mit einem Stand von 8:8.
Die Ansprache war klar in der Kabine, wir wollten nochmal alles aus uns herausholen und das Spiel mit einem Sieg nach Hause fahren. In der zweiten Halbzeit wurde es dann nochmal richtig spannend. Keiner der Mannschaften konnte sich eine klare Führung herausspielen.
Beide Teams schenkten sich nichts, und nutzten die Fehler der

Gegenmannschaft aus. Leider war das Glück in den letzten 10 min. nicht auf unserer Seite.

Wir kassierten 2x 2min Strafen, dazu noch ein Gegentor durch einen 7Meter, wodurch sich der SG F'fehn/ P'fehn die Führung erspielte. Das Spiel endete mit einem 21:20 für die SG F ́fehn/P ́fehn.
 
Spieler (Tore): Thiel (2), Scheide (2), Hecht (1), Schmid (4), Beyer (7), Brötje (3), Teske (1)