F2: ENDLICH wieder Handball. Saisonstart mit einem Heimspiel

Am Samstag hieß es für uns, endlich wieder Handball. Es ging für uns los mit einem Heimspiel gegen die SG SV F-fehn./Tus P-fehn III. Wir waren motiviert und wollten unbedingt unser erstes Heimspiel der Saison gewinnen.

Ab Minute 1 waren wir hellwach und standen in der Abwehr gut. Unser Angriff war geordnet und wir haben wenig Fehler gemacht.

Das Spiel war relativ ausgeglichen. Bis Minute 20 konnten wir unseren Gegner gut beschäftigen, leider brach unser Spiel dann ein.

Bei einem Spielstand von 6:7 hat unser Trainer dann die erste Auszeit genommen. Es lief alles nicht so wie geplant, wir waren nicht aufmerksam und haben viele Fehler im Angriff gemacht. Leider überrannten uns dann die Gegner und nutzen dieses gnadenlos aus.

Mit dem Halbzeitstand von 6:10 für unsere Gäste ging es dann in die Kabine.

Zurück auf dem Spielfeld haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben. Leider hat uns die Pause auch nichts gebracht und wir wurden einfach nicht besser. Immer mehr Fehler im Angriff und in der Abwehr führten zu einer klaren Führung vom SG SV F-fehn./Tus P-fehn III. Wir konnten einfach spielerisch nicht mehr mithalten.

 Nach 60 Minuten mussten wir uns mit 11:27 geschlagen geben.

Nun heißt es: Fehler erkennen und aufarbeiten. Unser nächstes Spiel findet dann am Sonntag den 26.09.2021 beim TSV Großenkneten statt.

 Kruse (TW), Weiß (TW), Thiel (2), Hecht (1), Hauken, Röhr (1), Petersen, Beyer (1), Rammelmann (2), Brunn (2), Bohmann, Meyer (1), Bolte (1), Schrottke