F2: Gute Leistung in Halbzeit zwei wird belohnt

Am zweiten Spieltag ging es für uns zum TSV Großenkneten. Für uns war von Beginn an klar dass wir uns die zwei Punkte hart umkämpfen müssen.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Das Spiel war von Beginn an relativ ausgeglichen und beide Teams zeigten eine gute Abwehr- und Angriffssituationen.

Wir konnten zwischenzeitlich mit 2:5 davon ziehen. Das hat uns Mut zu mehr gegeben.

Die Gastgeberinnen haben leider sofort gemerkt dass da mehr kommen muss und haben in Minute 14 dann den Ausgleichstreffer zum 5:5 gemacht. Wir haben nicht aufgegeben und sind erneut mit 2 Toren in Führung gegangen. In letzter Sekunde hat Großenkneten zum Halbzeitpfiff den Ausgleichstreffer zum 9:9 gemacht.

In Halbzeit zwei haben wir unsere Abwehrstellung geändert, dies tat uns sofort gut und hat sich sofort von der Leistung her bemerkbar gemacht.

 Wir standen sehr stabil in der Abwehr und hatten super starke Torhüterinnen die den Kasten dicht gehalten haben.

Zwar konnten wir nicht mit einem großen Vorsprung davon ziehen, aber haben unsere Führung nicht mehr hergegeben.

Rundum kann man sagen wir haben uns zum letzten Spiel deutlich gesteigert, und haben eine gute Teamleistung in diesem Spiel gezeigt. Wir gewinnen das Spiel mit 14:19 und nehmen wichtige 2 Punkte mit nach Hause.

 Hervorzuhaben ist Celina Hecht die mit 8 Toren beste Torschützin aus unserer Seite war.

 Kruse (TW), Weiß (TW), Thiel (1), Hecht (8), Groenhoff (2), Beyer (2), Brunn (1), Teske, Bohmann, Meyer (3), Bolte (1), Schrottke (1)